Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kasilous Halloween-Treats

Das Halloween-Fieber hat mich angesteckt... und so erwartet liebe Freunde zu diesem Datum ein kleines schwarz-oranges Geschenk.
Hier einmal alle auf einen Blick.

Gesammelte Halloween-Werke made by kasilou
Gestern habe ich mich in die Küche gestellt und aus sage und schreibe sieben Tafeln Milchschokolade und fünf Tafeln weißer Schokolade Schokocrossis hergestellt.

Schokocrossis pur mit Schleife

Das war mir dann aber doch zu nichtssagend und deshalb habe ich mich bemüht, alles etwas hübscher zu verpacken.


Hier: Schokocrossis verpackt in kleinen Papiertüten
Verwendet wurden die Stanze BigZ XL Geschenktüte und das Stempelset Googly Ghouls von Stampin Up sowie Washi Tape in schwarz mit weißen Punkten.

Verwandelte Coffee-to-go-Becher nach einer Idee von http://made-by-heike.blogspot.de/
Inhalt geheim...


Kleine Schoki-Träger hergestellt mit der Two Tags Stanze, dem Stempelset Googly Ghouls und der Eulenstanze von Stampin Up


Küsschen-Verstecker hergestellt mit der Two Tags Stanze und der Eulenstanze von Stampin Up


Bigz L Knallbonbons gefüllt mit Mambas


Pillow-Boxen mit Spinnennetzmusterprägung


Und zum Abschluss noch eine schöne Karte

Damit ist meine Bastelwut jetzt erstmal beendet.
Happy Halloween wünscht

kasilou

1 Kommentar: